aktuelle informationen
13.06.2017 14:27

Das neue Programm ist da!

Am 25.08. startet unser Herbstprogramm mit den Boogiesoulmates. Blues, Soul und Boogie Woogie vom feinsten u.a. mit dem German Bluesaward Gewinner 2015/2016  Andreas Bock. Für ihn ist der Auftritt im bauhof ein Heimspiel, denn Andreas Bock kommt aus der Region ! Auch der Jazz hat seinen Platz im bauhof-Programm gefunden: Joscheba stellt ihr neues Album „Behind these walls“ vor. Natürlich darf Kabarett und Comedy nicht fehlen: wieder mit dabei sein werden Stefan Waghubinger mit seinem neuen Programm - und wie Martin Zingsheim anerkennend bei seinem  Auftritt im bauhof verraten hat: „sein bisher bestes Programm“. Hennes Bender und Sascha Kopf bringen ebenfalls ihre neuen Programme mit. Zum ersten Mal betritt ‚der liebenswerte Franzose’  Alfons - ob mit oder ohne ‚Puschel’ wer weiß das schon - mit einer Vorpremiere die bauhof-Bühne. Zu einem Wochenende mit Musik und Gesang laden wir Sie am 21.09. und 24.09. ein. Vivid Curls werden mit Allgäuer Frauenpower ihre preisgekrönten Arrangements aus Rock und Pop darbieten und drei Tage später werden VOXID mit ihrer A-Cappella-Show überraschen. Einigen werden die fünf bestens bekannt sein, denn einst sind sie unter dem Namen tonalrausch im bauhof aufgetreten.

Ausführliche Informationen zum Programm entnehmen Sie bitte unserer Programmseite. Karten sind ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich.


 
© 2000 - 20011 by Kulturzentrum bauhof Hemmingen