aktuelle informationen
30.10.2018 19:50

Das ist der Wahnsinn…. !

Der bauhof ist ‘on tour’ gegangen und Sie sind mit uns in die St- Lucas-Kirche nach Pattensen gekommen. Schon recht früh waren alle Karten für diese Veranstaltung verkauft und so konnten wir uns auf ein ‘volles Haus’ freuen. Und nicht nur das: die Lucas-Kirche ist von unseren Technikern der Fa. Blacklight sowohl außen wunderschön beleuchtet, als auch innen mit einer tollen Lichtschau ins rechte Licht gerückt worden.
Dass  die medlz  ohne Zweifel eine der erfolgreichsten weiblichen A-Cappella-Bands Europas sind, haben sie an diesem Abend wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ein Abend, der musikalisch mit Beethovens  Ode ‘An die Freude’  begann  und - unplugged gesungen - mit ‘Der Mond ist aufgegangen’ sanft endete. Dazwischen lagen zwei Stunden mit einem berührenden, unterhaltsamen und kurzweiligen Programm, das von den Gästen frenetisch bejubelt wurde.
Das war einfach der Wahnsinn … !!


 
© 2000 - 20011 by Kulturzentrum bauhof Hemmingen