aktuelle informationen
14.09.2017 12:04

‚bauhof on tour’

Das ist neu – das ist anders !

Am 09. November um 20.00 Uhr startet der bauhof mit seiner neuen Reihe: ‚bauhof on tour’. Unser erster „Tourstopp“ wird die Aula der Karl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen, Hohe Bünte 4, sein.

Die sind neu – die sind anders !

Zum ersten Mal in Hemmingen wird an diesem Abend die preisgekrönte Gruppe Bliss aus der Schweiz anreisen. Im Süden der Republik bereits bestens bekannt, sind Bliss im Norden eher noch der Geheimtipp. Das wird sich - zumindest in Hemmingen - sicherlich nach diesem Abend ändern, denn die fünfköpfige „Boygroup“ sind nicht nur hervorragende A-Cappella-Sänger, sondern sie begeistern auch mit einer wirklich rasanten Comedy-Show in ihrem Programm Tell’s Angel.

Ohne Zweifel ein Abend, den man erlebt haben muss und das nicht nur, weil er an einem  neuen Ort stattfindet, sondern auch, weil die Zuschauer  wie immer eine außergewöhnliche Qualität auf der Bühne erwartet.  Neugierig geworden, dann kommen Sie mit dem ‚bauhof on tour’ !!

Karten sind in den bekannten Vorverkaufsstellen und über den  online-Verkauf erhältlich.


 
© 2000 - 20011 by Kulturzentrum bauhof Hemmingen