aktuelle informationen
28.04.2019 19:03

Bürgerlauf im Bürgerholz

Wald bewegt! so lud der Sportverein Eintracht" Hiddestorf von 1924 e.V. zur bundesweiten Eröffnung der Laufsaison ein. Das Schöne daran: jede gelaufene oder gegangene Runde  sponserte die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen mit 1,00 € für einen guten Zweck und der war dieses Mal der bauhof hemmingen. Natürlich war es Ehrensache, dass auch der Vorstand und Mitglieder des bauhof-teams mitgemacht haben. Pünktlich zum Startschuss um 15 Uhr setzte leider der angekündigte Regen ein. Das war nicht ganz so schön, denn nun wurden wir nicht durch das Schwitzen unserer sportlichen Anstrengungen nass, sondern sehr schnell vom Regen. Dem Spass hat es dennoch nicht geschadet. Im Gegenteil: die Luft war frisch, die ergrünten Bäume sahen noch grüner und saftiger aus und der Regen auf dem Schirm ließ uns fast das Lied: Im singing in the rain trällern. Nach Minimum 2 bis 4 Runden freuten wir uns alle auf den gemütlichen Ausklang in der Grillhütte mit heißen Getränken und leckerem Kuchen.  


 
© 2000 - 20011 by Kulturzentrum bauhof Hemmingen