aktuelle informationen
12.07.2019 00:08

In eigener Sache

In den letzten Tagen haben wir einige enttäuschte Stimmen gehört, die leider keine Karten für ihre Lieblingsveranstaltung erwerben konnten. Das tut uns sehr leid. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir nur eine begrenzte Platzzahl im bauhof zur Verfügung haben und von daher die Plätze schnell ausverkauft sein können. Insbesondere bei sehr bekannten Künstlern und Künstlerinnen oder bei außergewöhnlichen Veranstaltungen, wie jetzt die Geburtstags-Mix-Show,  sind die Karten mitunter innerhalb weniger Tage -manchmal sogar schon innerhalb eines Tages-  nach Ankündigung vergriffen. Wir freuen uns, dass wir so hervorragende Künstler und Künstlerinnen nach Hemmingen holen können. Uns ist aber gleichzeitig bewußt, dass es dadurch immer schwieriger für Sie sein könnte, an Karten für diese Veranstaltungen zu gelangen. Aus diesem Grund haben wir uns seinerzeit entschlossen, unseren Vereinsmitgliedern die Möglichkeit eines Vorkaufrechts zu eröffnen und Karten vor dem offiziellen Verkaufsstart erwerben zu können. Bei einem eher geringen Monatsbeitrag könnte das Angebot vielleicht eine Alternative sein!?


 
© 2000 - 20011 by Kulturzentrum bauhof Hemmingen